INTEGRA - Sensitive, Pute und Reis

Kurzbeschreibung: Nassfutter mit Pute & Reis für ernährungssensible Katzen.

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: NKA1206
  • Unser Preis : 14,24 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

INTEGRA Sensitive Für ernährungssensible Katzen

Wie wir Menschen reagieren auch Katzen häufig auf Umweltbelastungen mit Nahrungssensibilitäten und allergischen Erscheinungen. Häufig leiden sie unter einer Eiweiß- oder Kohlenhydrat-Unverträglichkeit. Anzeichen dafür können Erbrechen, ein schlecht geformter und weicher Kot oder auch Durchfälle sein. In diesen Fällen kann den Tieren häufig wirksam nur geholfen werden, wenn ausschließlich eine einzige Eiweiß- und Kohlenhydratquelle im Futter angeboten wird. Das wurde bei der Entwicklung von INTEGRA Sensitive konsequent berücksichtigt. Auch ein so speziell konzipiertes Futtermittel kann "schmecken", muss also durchaus nicht "langweilig" und von geringer Akzeptanz sein. Das beweist INTEGRA Sensitive. Mit ausschließlich einer einzigen tierischen Eiweißquelle: Lamm oder Pute. Mit ausschließlich einer einzigen Kohlenhydratquelle: Reis oder Kartoffel. Mit reinem Distelöl als Lieferant wertvoller ungesättigter Fettsäuren - für ein seidiges Fell und eine gesunde Haut Besonders schmackhaft und gut verdaulich.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (93 % Pute), Getreide (4 % Reis), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,5 % Distelöl)

TS-Bewertungen

4.92 / 5.00 of 12 zooologen.de customer reviews | Trusted Shops