United Pets bringt neue Farben für 2017

13.05.2017 18:11

Neue Farben für 2017 bei United PetsUnited Pets hat für das Jahr 2017 neue Farben rot, dunkelblau und grün für die bekannten Pappy Näpfe (siehe Foto), Vicci Katzentoiletten, Mustafa Napfunterlagen und weiteres Zubehör herausgebracht.

Die Farbe rot ist insgesamt ein klein wenig dunkler und grün nicht mehr so oliv wie in den letzten Versionen, sondern schon satt. Die Farbe blau ist ein richtig dunkles blau geworden und ist aus unserer Sicht richtig schick, die Farbe gab es so noch gar nicht.

Prinzipiell sind in Italien gerade gedeckte Farben im Trend, so gibt es die meisten Produkte bei United Pets aktuell nur in weiß, schwarz und grau (taubengrau) sowie in den neuen Farben. Die Zeit als es die Produkte in sehr vielen Farben, wie pink, flieder, violett und auch in vielen Neontönen gab ist vorbei. Auf der einen Seite ist dies schade, aber andererseits gibt es so immer mal etwas Neues. Und vermutlich wird es nicht lang dauern und es gibt wieder neongelb... ;-)

Zu den Produkten von United Pets (klick).


Kommentar eingeben